Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Start in das neue Jahr 2024

Auf geht's ins neue Jahr! So lautete die Devise beim Traditionslauf des Spiridon-Clubs Bad Oldesloe am 31. Dezember 2023. Zuerst stand ein gemütlicher Dauerlauf von 30-45 Minuten auf dem Programm. Im Anschluss gab es Berliner und Punsch, begleitet von angeregten Gesprächen. Dabei wurde einerseits das vergangene Jahr 2023 reflektiert und andererseits dem 1. Vorsitzenden für sein ehrenamtliches Engagement gedankt. Natürlich wurden auch Pläne für das Jahr 2024 geschmiedet.

Auch im Jahr 2024 wird der Verein den Travelauf am 24. März 2024 veranstalten. In den kommenden Tagen wird das Organisationsteam die Ausschreibung besprechen. Als Veranstalter hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme.

Zur Vorbereitung auf die Veranstaltung bietet der Verein verschiedene Möglichkeiten: Lauftraining findet am Dienstag und Mittwoch ab 18 Uhr im Kurparkstadion statt und Fitnesstraining wird montags und donnerstags ab 19:30 Uhr angeboten. Weitere Informationen finden Sie auf den Unterseiten.