Demnächst: Wir unterstützen den Triathlon der anderen Art am 16. Juni!

Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Neuigkeiten

40. Jubiläumsjahr beim Spiridon-Club endet mit dem Silvesterlauf!

Regen bei einem Lauf macht den sportbegeisterten Läuferinnen und Läufern vom Spiridon-Club nichts aus: Zum Glück, denn auch beim traditionellen Silvester-Lauf des Vereins gab’s nur Nieselwetter! Aber dank Zelt und Punsch wurde die gute Stimmung nicht getrübt.

Klaus Rück begrüsste alle Teilnehmer und gab einen schnellen Rückblick auf das 40. Jubiläumsjahr: Der Spiridon-Club ist nach wie vor einer der großen Laufvereine in Schleswig-Holstein. In den Trainingsgruppen gibt es eine gute Beteiligung und beachtliche Ergebnisse bei den Laufveranstaltungen.

Der anschließende Lauf über die Bahntrasse nach Rümpel fand wie immer ohne Zeitmessung statt, dafür aber mit persönlich festgelegten Streckenlängen und lockeren Gesprächen. Diese wurden anschließend bei Berlinern und Punsch vertieft.

Silvesterlauftreff

Wie auch in den letzten Jahren hat der Verein wieder zum traditionellen Silvesterlauf am 31. Dezember um 11 Uhr in das Kurpark-Stadion eingeladen: Wer möchte, kann auf der Bahntrasse – je nach Wunsch - mit gemütlichem oder schnellerem Tempo eine kurze oder längere Strecke mit vielen anderen aus dem Verein hinlegen. Das Wichtigste ist jedoch das anschließende gemeinsame Treffen mit netten Gesprächen. Die Organisatoren haben für jeden vorgesorgt. Punsch und Berliner werden in ausreichender Menge vorhanden sein. Gemeinsam Spaß zu haben ist für alle das Wichtigste im Spiridon-Club!

Gute Plätze mit starker Laufgruppe beim Ratzeburger Adventslauf

Mit fast 40 Sportlern startete der Spiridon-Club Bad Oldesloe wieder mit einer der größten Vereinsgruppen beim diesjährigen Ratzeburger Adventslauf!

Mehr laden…