Spiridon-Club Bad Oldesloe

Laufgemeinschaft Trave e.V.

Wird geladen…

Der Verein

Die Motive der einzelnen Läuferinnen und Läufer sind unterschiedlich: Einige halten sich fit, andere erholen sich von ihrem beruflichen Alltag und wiederum andere bereiten sich gemeinsam auf Wettkämpfe vor.

Bei unseren Lauftreffs geht es um den Spaß am gemeinsamen Laufen, wobei auch so manche lustige Geschichten ausgetauscht werden. Wir treffen uns zu festen Trainingszeiten und laufen – je nach Leistungsfähigkeit – in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Strecken.

Mehr Spiridon

Kinder- und Jugendsport, Walking und Training für das deutsche Sportabzeichen und unsere Triathlon-Abteilung ist klein, aber erfolgreich.

Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Frage. Für die Beantwortung stehen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.